Zum 3ten mal dabei!!! Freu mich auf die nächste Zeit mit Euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmsi 22.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo!
Außerplanmäßig hat sich bei uns Nr. 3 eingenistet. Bin gespannt wie die dritte Schwangerschaft verläuft. Freu mich wieder bei Euch zu sein!

LG Beccy +Lilly,Lenny & #ei

Beitrag von mamazum2.mal 22.04.11 - 11:13 Uhr

Na dann sag ich mal #herzlich-Willkommen in diesem Kreis.

Wünsche dir auch eine schöne SS und ein schönes Osterfest.

LG
Tanja

Beitrag von stefanie034 22.04.11 - 11:13 Uhr

#herzlich glückwunsch und alles gute für deine schwangerschaft.ich bin hier mit nr.4 im forum.war zwar bei uns auch etwas unerwartet das es so schnell wieder klappt,aber freuen uns riesig für unsere emily.die ist dann nämlich erst 13 monate wenn unser pupsi kommt.dafür ist die große dann allerdings schon 18.verrücktes leben #rofl#rofl#rofl.liebe grüsse#winke

Beitrag von tara-india 22.04.11 - 14:17 Uhr

Na dann Alles Gute und #herzlichlichen Glückwunsch....

Auch bei uns hat sich das 3. einfach dazwischengemogelt, freuen uns nun aber auch total....

LG Tara

Beitrag von n.. 22.04.11 - 23:35 Uhr

Hi.

#herzlichen Glückwunsch ;-)

Wir sind auch schwanger mit Baby nummer 3, hatten eigentlich abgeschlossen mit der Familienplanung, aber wie das Leben so spielt #verliebt
Aber das beste ist dass jetzt nach 2 Jungs endlich ein Mädchen unterwegs ist, was will man mehr?#schein
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG nancy mit Yann 4, Tim 2 und Sophie Marie inside 22 ssw.