Gibt es überhaupt die Verdunstungslinie????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo Ihr lieben....#winke

Kurze Frage ich habe den Test von Presense aus Dm markt genommen.

Da war ein Schatten von der zweite Linie auf den sst zu sehen, also eine täuschung kann es nicht gewesen sein es haben auch zwei weitere Personen den Schatten gesehen.(der nach dem trocknen geblieben ist)#zitter

Jetz Frage ich mich natürlich , Schwanger??? #verliebt
Oder vielleicht eine sogenannte Verdunnstungslinie???#schwitz

Wer at erfahrung mit diesem Test und hatte das gleiche und war nicht Schwanger...#liebdrueck

Ihr würdet mir wirklich sehr Helfen heute über den Tag zu kommen ....#herzlich

Ich mache morgen noch einen Test....#sonne

Frohe Ostertage und lieben lieben dank#herzlich

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 11:11 Uhr

Hi,

ich habe immer viel von dem Test gehalten, weil er bei mir nie eine VL hatte und nur positiv gezeigt hat als ich wirklich ss war (leider ELSS). Letzten Zyklus habe ich jedoch einen gemacht, der meiner Meinung nach positiv war, aber leider war ich nicht ss. Ob es ein früher Abgang oder eine VL war, kann ich leider bis heute nicht sagen.

Schau mal in meine VK. Da siehst du beide Tests... den positiven von der ELSS und den "pseudo"-positiven von letztem Zyklus!

LG und viel Glück!

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:19 Uhr

Danke für die #herzlichantwort....

Der grund waurum ich frage ist....

Das ich mich absolute nicht Schwanger fühle.

Mein ES um den 3-5.04 war und ein Test schonlange hätte positive zeigen müssen.

Das Tut mir sehr leid , das du noch kein Glück hattest.....#liebdrueck

Und wünsche dir das es sehr bald Klappt #klee

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 11:21 Uhr

Oh, dann wärst du ja heute mindestens schon ES+17... da müsste der PreSense aber wirklich lange anzeigen :-( Ist es denn der rosa (10er) oder der blaue (25er) PreSense??
Woher weißt du denn, wann dein ES war bzw. könnte er sich auch verschoben haben?

LG

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:29 Uhr

Ja also der normale ES sollte am 16 März sein.
Dann habe ich mit Temp Angefangen weil am 30 März die Test negative waren und da sollte eigentlich meine normal mens Kommen.

Laut dem Habe ich zwischen den 3-5 den eissprung.

Bis heute nix mit meiner Mens

Hatte auch am 14-15.04 leichte sehr sehr leichte mens .
Wenn man es so Überhaupt nennen kann.

Und nun Trinke ich Tee , Schlucke Mönchspfeffer...

Aber irgendwie bleibt meine mens weg, und schwanger fühle ich mich auch nicht....

Und jetz weiß ich nicht was ich noch machen soll.

Ach meine Homone sind laut arzt sehr gut ...

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 11:32 Uhr

Mh, vielleicht war das deine Mens und sie ist einfach diesmal etwas schwäche ausgefallen?! Das kommt ja auch schon mal vor!!! Dann wärst du ja heute ZT 7 und dein ES käme bald!?

LG

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:35 Uhr

Das kann auch sein ....

Habe zwei ZB da ich nicht weiß ob es die Mens war habe ich schon einen neuen gemacht und Führe aber den alten noch weiter....

Nur Doofes Gefühl.....#schmoll

Lieben Dank .....

Und dir wirklich alles alles gute#herzlich

Hast du verdient#klee

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:32 Uhr

Ach der rosane wars .

Und eigentlich sind ES+14 die 10 er sehr sehr sicher....

Doofes gefühl wenn man nichts weiß, oder nicht weiß warum der Körper so reagiert#schmoll

Beitrag von hoppler 22.04.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch mal bei einem Presense, die Linie kam aber auch erst nach ca. 10 Minuten und wurde dann auch noch etwas stärker. Habe dnan ein paar Stunden später die Mens bekommen, das war auf jeden Fall ne VL!

Wenn deine Linie allerdings direkt da war, dann kannst du noch hoffen - denn zum Verdunsten braucht es ja eine Weile ;-)

Drücke die Daumen!

LG,
Hoppler

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:24 Uhr

Okay danke :-)

Na denn werde ich morgen einfach noch einen machen ....

Mal schauen #herzlich