Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 22.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo,
Ich hab mal eine kleine Frage

Ich lese hier immer wieder vom Zyklusblatt und wollte mal wissen wie denn Eure Erfahrungen so damit sind.:-)

Bisher habe ich eigentlich keine Temperaturkontrolle durchgeführt, sondern mich auf die Ovu.tests verlassen. Hat aber auch noch nicht geklappt. :-(

Da ich Schichten arbeite, kann ich die Temp. ja auch nicht jeden Tag am gleichen Zeitpunkt eintragen, oder spielt das keine Rolle? Vielleicht sollte ich es dennoch mal damit versuchen ???

Liebe Grüsse #winke