Entbindungstermin *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexerl85 22.04.11 - 11:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich grad beim Rossmann Babyclub angemeldet und da musst ich den vorr. Entbinungstermin eingeben, 20.11.2011 bis jetzt ist mir noch garnicht aufgefallen wie cool das Datum ist! ;)

Liebe Grüße und sorry fürs #bla #bla #bla

Beitrag von minimi1308 22.04.11 - 11:16 Uhr

Kannst dich auch bei dm anmelden :)

Beitrag von savanna84 22.04.11 - 11:18 Uhr

Mein Sohn hat auch so ein Datum der kam am 20.04.2004 :-p

Beitrag von fantimenta 22.04.11 - 11:24 Uhr

hihi das ist cool ^^

mein et ist der 11.11.11 :-D

lg :-)

Beitrag von dnj 22.04.11 - 11:38 Uhr

Meine Schwägerin ist damals am 07.07.77 um 07:07 geboren Hammer was für ein Timing!;-)

Beitrag von ladyfenja 22.04.11 - 12:17 Uhr

schlecker , Müler haben sowas auch und real :-)