verdustungslinie???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 22.04.11 - 11:21 Uhr

verschwinden die wieder wenn sie getrocknet sind?

danke euch

Beitrag von silke-b-g 22.04.11 - 11:22 Uhr



Ich kenn das überhaupt nicht mit einer VL

Sowas hatte ich noch nie.

Gibts das überhaupt?!

Wie sieht denn die Linie aus?

LG #hasi

Beitrag von josy1984 22.04.11 - 11:23 Uhr

Nein, sie bleiben so weit ich weiß. Außerdem "entstehen" sie ja quasi erst beim Trocknen bzw. Verdunsten. Aber sie sind eher grau als rosa...

LG