Maikäfer...nochmal in BEL gedreht????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niko0303 22.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo Ihr!

Kann es sein, dass sich die Babys auch nach Senkwehen nochmal in BEL drehen können? Bin jetzt 36+2.
Gestern war die Kleine erst sehr ruhig und mittags wurde es auf einmal total unangenehm im Bauch für einige Zeit, dass ich kaum laufen konnte.
Anders gelegt hat sie sich auf jeden Fall und wenn ich meinen Bauch anfühle, ist unten irgendwie nichts mehr....;o) schwer zu beschreiben!
Dabei war ich Montag erst zur Geburtsplanung und da lag sie in SL und Mittwoch zur Kontrolle beim FA war sie auch noch SL.
Jetzt muss ich dann bis zum 5.5. warten, bis ich wieder einen Termin hab.

VLG
Nina

Beitrag von woogie 22.04.11 - 11:24 Uhr

Hi Nina,

möglich ist alles.
Mein Kleiner drehte sich auch bis kurz vor der 37. Woche und laut Hebamme ist noch so viel Fruchtwasser da, dass es wieder passieren kann.

LG Stephie

Beitrag von dnj 22.04.11 - 11:29 Uhr

Möglich ist es auf jeden Fall! Bei mir ist es so das die Maus immer in sl lag seit gestern Abend drückt es doch noch mehr nach unten ich denke mal dass das Köpfchen ins Becken gerutscht ist! Es gibt auch Babys die sich noch kurz vor ET drehen! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 37 ssw

Beitrag von ulmerspatz37 22.04.11 - 12:58 Uhr

Die kleinen Bauchbewohner machen es leider nicht so wie es im Lehrbuch steht.
Meine Süße hat sich auch nicht gedreht. Habe die indische Brücke gemacht (war echt übel), gemoxt - nix hat sie interessiert. Hatte schon einen Termin zum Kaiserschnitt. Und ein paar Tage vor dem Termin war ich bei meiner FÄ - und siehe da - Mausi war in der Startposit5zion und ich habs nicht mal gemerkt....
Ich drück dir / euch die Daumen!
LG