3 clomi zyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sani1985 22.04.11 - 11:21 Uhr

hi mädels,

nun sarte ich in der 3 versuch und alles guten dinge sind 3;-) ich hoffe das es diesmal klappt und werde auch diesmal nicht vorher testen *finger hau* mal schauen obs was bringt..schönes oster wochenende #winke

Beitrag von drallerhase 22.04.11 - 15:54 Uhr

hallo sani


ich starte morgen auch meine 3. iui und wünsche dir mit viiiel erfolg.
schöne ostern lg gabi