Habe mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hellonetti 22.04.11 - 11:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 18 woche und frage mich beim Einkaufen immer wieder was kann ich an wurst essen und was nicht?! Könnt ihr mir vielleicht helfen und mal schreiben was ihr so an wurst eßt und was nicht? Das würde mir sehr helfen.

Sonst geht es mir gut habe vor zwei tagen das erste mal meinen AngelSound ausprobiert und habe sogar die Herztöne hören können.#rofl!

Würde mich sehr über antwort freuen und wünsche euch noch Frohe Ostern

Gruß Jeannette

Beitrag von nikon3000 22.04.11 - 11:24 Uhr

kein Mett. Keine Rohmilchprodukte, Rohmiclhprodukte sind immer gekenneichnet

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/main/dispatch/m/forum/v/showExpertForum/forumId/16

Beitrag von ladyphoenix 22.04.11 - 12:19 Uhr

Huhu
ich esse jede Wurst aus dem Wurstregal, außer eben rohes Mett. Aber Salamie,Teewurst,Leberwurst,Mortadella,Schinken etc kannst du alles essen #mampf

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw