Rezept für Brüsseler Waffeln

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kawu84 22.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo!!

Habe für meine Mama zum Geburtstag so ein Waffeleisen gekauft und möchte gerne ein leckeres Rezept dafür haben. Kann mir jemand helfen??

#danke

Lieben Gruß
Katrin

Beitrag von neckenecke 22.04.11 - 11:41 Uhr

Chefkoch hilft ;-)

http://www.chefkoch.de/rezepte/139881060350525/Bruesseler-Waffeln.html

LG


neckenecke

Beitrag von kawu84 23.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo!

Ja da hatte ich auch schon geschaut, aber es gibt da halt so viele verschiedene Varianten- mit Creme Fraiche, mit Zitrone usw. ich dachte halt, dass mir hier jemand sein Lieblingsrezept verraten könnte #koch

#danke dir trotzdem :-)

Lieben Gruß
Katrin