Outing bekommen und soooo happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine2211 22.04.11 - 11:27 Uhr

Hallo Zusammen,

haben letzte Woche beim Gyn unser Outing bekommen. Wir bekommen eine Tochter, hat beim Ultraschall sogar am Daumen genuckelt. Soooo süß. Sind total glücklich.

Ich wünsche Euch noch schöne sonnige Ostertage!!!

LG tine2211 (22SSW)+kleine Prinzessin im Bauch die heute total aktiv ist.

Beitrag von nikon3000 22.04.11 - 11:28 Uhr

mein Junge lutscht auch ständig am Daumen. Das ist so süß!

Beitrag von dnj 22.04.11 - 11:34 Uhr

Huhu wir bekommen auch eine Prinzessin! Unsere püppi nuckelt nicht an ihrem Daumen sondern an ihrem großen Zeh ständig hat sie ihren Fuß im Gesicht !#rofl lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 37 ssw

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 11:35 Uhr

Schööööön. Ich hab gestern ein 1.vorsichtiges Jungenouting bekommen und hoffe,dass es nächstes mal bestätigt wird,damit ich endlich einkaufen kann :)

Meiner winkt jedesmal :D

Beitrag von ladyphoenix 22.04.11 - 12:14 Uhr

Huhu
wir bekommen auch wieder eine Püppi #verliebt
Obwohl wir uns sooooooooo sicher waren, dass es diesmal ein Prinz wird, aber meine Freude ist auch unendlich groß #huepf
Ich bin eben durch und durch Mädelsmama #ole Und die Tage machen wir die beiden Püppiszimmer ganz neu mit gaaaaanz viel Mädelskram drin #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 12:17 Uhr

ICH war mir sicher,dass es ein Mädchen wird bei mir ;)
Ich wollte auch ein Mädchen,aber jetzt glaube ich wäre ich sogar enttäuscht wenn er nächstes mal sagen würde doch Mädchen,hab mich jetzt schon mit meinem kleinen Babyboy angefreundet :)