mein zb machz mich kirre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 22.04.11 - 11:41 Uhr

hallo guten morgen...

mein zb macht mich wahnsinnig! ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll! war der es schon oder kommt er jetzt erst?

was meint ihr? warum macht meine tempi heute so einen absacker????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/582646

hier mal zum vergleich das letzte horror zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

(endete mit einer ss aber leider einen natürlichen abort bei 5+5).

was meint ihr????

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

dein ZB geht nicht-bitte freischalten......

LG