Mein Zyklusblatt - Tempi so ruhig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hallo ihr lieben!

Warum ist die Tempikurve so ruhig? Ist das ein gutes Zeichen oder hat das nichts zu sagen?

Lg und danke

Steffi

Beitrag von laulau 22.04.11 - 11:50 Uhr

Ich würde heute noch ganz schnell ein Bienchen setzen ;-)

Ich würde sagen auf die 2. ZH kommt es an.

Viel Glück!!!

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 11:52 Uhr

Ja mach ich auf jeden Fall noch :-)

Hoffe dir geht es gut!

Lg und danke

Beitrag von mucki-junior 22.04.11 - 11:51 Uhr

hallo steffi,

denke heute ist dein ES und die temperatur wird morgen steigen! wirst sehen...;-)
das wäre heute ein typischer absacker vor ES, ovu ist positiv, also alles bestens und heute ran an den mann!!!#rofl

liebe grüße und viiiiiiiiiieeeel glück #klee

mucki-junior #winke

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 11:53 Uhr

An so einer ruhigen Kurve kann man den ES gut erkennen oder?

Ja denke auch das er heute ist!, Werde auf jeden Fall nochmal meinen Mann "vergewaltigen" :-p

Danke dir!

Beitrag von mucki-junior 22.04.11 - 11:55 Uhr

mach dir wegen der ruhigen kurve in der 1. ZH keine gedanken, war bei mir auch der fall, ab ES ging es ab.... und wie laulau schon sagt: die tempi in der 2. ZH ist viel wichtiger!

liebe grüße#winke

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 12:03 Uhr

Frage nur, weil ich das noch nie hatte!

Danke dir und lg!