Kennt ihr denn die Seite nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 22.04.11 - 11:42 Uhr

#kratz
Hallo ihr lieben Hibbelies!

Ich lese grad hier bei euch ( jaaaaaaaaa....und schwelge in Erinnerung #schein#verliebt) - OK,Schluss!


Mir fällt da nur auf,daß kaum eine von euch VL`s kennt oder davon überzeugt ist,daß es sie gibt #gruebel
Ich hatte damals reichlich davon #augen und schicke euch mal eine "hilfreiche" Seite - auch wenn die eine oder andere sie vielleicht doch kennt ;-).


Drücke euch allen die Daumen,daß sich ein Osterei bei euch breit macht :-)

http://www.lillebe.de.tl/VL--k1-Verdunstungslinien-k2-.htm

LG
Andrea

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 12:17 Uhr

Danke schön, seh war Hilfreich,#herzlich
Das problem ist .
Ich hatte ja selber mal im Internet geschaut .
Aber dazu gibt es zu viele Meinung.#wolke
Und ne wirklich klare antwort gab es auch nicht.

Wenn ich ein Test habe der in 3 Min mein ergebnis Zeigen , Und aber das rosane zeug von dem Display nicht wirklich verschwunden ist , kann ich ja nicht nach 3 min ergebnis ablesen???#klatsch
Also irgendwie ein Wiederspruch...

Aber ist auch von Test zu Test Unterschiedlich.

Darum auch die Frage wegen der Verdunstungslinie....

Super Seite #ole

Nochmal danke und Schöne Feiertage#winke

Beitrag von ruzmarin73 22.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo,die seite ist schon interessant aber das mit Natron ist quatsch.LG