Tätowieren die 2te...Für die, die es nich verstehn ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimi1308 22.04.11 - 11:44 Uhr

Ich HABE keinen Termin.
Ich sagte, das ich vorbeischauen würde :)
Und es ist IMMERNOCH so, das ich es mir nur überlegt habe :)

Jetzt alles klar?

-close-#augen

Beitrag von tattoorai 22.04.11 - 11:58 Uhr

tättowier dich soviel du willst, aber in der SS würd ichs auch nicht tun
( tattowiere selber und habe xxx viele tattoos)
#winke

Beitrag von fraeulein-pueh 22.04.11 - 12:08 Uhr

Wie erbärmlich.

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 12:14 Uhr

Boah die Blagen haben sie doch nicht alle,oder????

Beitrag von brine87 22.04.11 - 12:16 Uhr

nee du hast sie nicht mehr allle

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 12:20 Uhr

#bla

Such dir Hobbys oder Freunde :)

Beitrag von brine87 22.04.11 - 12:24 Uhr

du laberst doch hier nur scheisse und beleidigst an einer tour

Beitrag von fraeulein-pueh 22.04.11 - 12:36 Uhr

Ich glaube, da nehmt ihr euch beide nicht viel ;-)

Beitrag von diekleene581 22.04.11 - 12:37 Uhr

da spricht die richtige ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 22.04.11 - 12:44 Uhr

Du oder wer?
Wie sich immer Leute einmischen und aus den Ecken kriechen,die gar nichts damit zu tun haben-immer wieder amüsant!

Beitrag von brine87 22.04.11 - 12:53 Uhr

na versuchst du jetzt die nächst dumm anzumachen?

Beitrag von brine87 22.04.11 - 12:09 Uhr

#winke#pro

Beitrag von hasi1977 22.04.11 - 12:26 Uhr

Selbst wenn Du es machen lässt. Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist. Und es ist ja auch nicht am Bauch oder so... Ich glaub in einem Bericht gesehen zu haben, dass im ersten Drittel alles kein Problem ist. Zum Zahnarzt kann man da ja auch noch #augen

Also lass Dich nicht ärgern. Ich finds voll o.k.

Beitrag von kleene-fee 22.04.11 - 12:28 Uhr

huhu damit ich auch mal was dazu sagen darf...ich habe mich tattoovieren(ka ob man das so schreibt) lassen in der SS da war ich grad in der 3.Woche SS und wusste es dementsprechend noch nicht!

Und ich muss sagen hab insgesamt 4 Tattoos (alle gut abgeheilt, nicht geblutet garnichts) und bei dem letzten war es nicht so....es hat geblutet wie sau, wollte nicht abheilen und so weiter...und da hab ich mir sorgen gemacht und als paar tage später noch sodbrennen dazu kam war eigentlich klar....ich bin Schwanger! und ich hab mir tierische sorgen um mein Kind gemacht...hab gedacht oh mein Gott das wird bestimmt jetzt Behindert oder eine FG oder so...aber !bisher! ist nichts dergleichen....

Achso und mein Tattoo muss nachgestochen werden was bei den anderen auch nicht der fall war. Das macht mein Tattoovierer aber erst wenn mein Kind auf der Welt ist und ich nicht mehr Stille...