Kleidung, Cars, DVDS, Mützen, UV Kombi, Bob der Baumeister

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mopsi82 22.04.11 - 11:47 Uhr

Hallo ich suche für meinen Sohn

Sommerkleidung T-SHirts in 104 oder 110/116 je nachdem wie sie ausfallen, am liebsten Cars, Bob; H&M usw.
Guck mir aber gerne andere Sachen auch an ;-)

Shorts, kurze Hosen in Gr. 104

Sommermützen u. Fischerhüte in 110 / 116

Eine UV Schutz Kombi, am liebsten von Jako-o in gr. 104

DVDs von Schwarte dem Schwein, Benjamin BLümchen, Laura Stern, Coco den Affen, Bob den Baumeister, Nils HOlgerson, Mondbär, Dumbo

Bob der Baumeister, da suchen wir Kessi den sprechenenden Stapler sonst haben wir alle

Cars Fahrzeuge aus Metall

Wer was hat, bitte melden ;-)

Beitrag von okira 22.04.11 - 11:49 Uhr

Hallo, habe 2 T-shirts in 110-116 mit Cars etc. von H&M
http://bozz71.magix.net/album
lg

Beitrag von mopsi82 22.04.11 - 11:53 Uhr

Danke dir, aber soviel möchte ich net ausgeben, möchte ja mehr kaufen. LG

Beitrag von josie32 22.04.11 - 11:53 Uhr

huhu!

kurz mal vorab - der sprechende stapler ist lifti (der rot-schwarze) - kessi ist lila und kann, soweit ich weiss, nicht sprechen.

ich habe ein bob t-shirt und einen bob zweiteiler (hatten wir als schlafi im sommer). außerdem einiges von H&M.

dann habe ich noch eine DVD von lauras stern und ein cars fahrzeug aus metall. und zwar wäre das hudson hornet, also doc hudson. ich habe ihn zweimal, einmal mit lackierung und einmal ohne. mein sohn bekommt den erst zu ostern, bzw. darf sich einen an ostern aussuchen. den anderen könntet Ihr dann haben. weiss das allerdings dann erst am sonntag, welchen er nimmt.

kannst schon mal gern nach den anderen sachen schauen, die laura dvd müsste ich erst noch fotografieren, ebenso die autos.

http://ali201208.magix.net/

lg

Beitrag von mopsi82 22.04.11 - 12:27 Uhr

du hast Post