Wie gehts den November-Babies??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel-mama 22.04.11 - 11:49 Uhr

hallo

also unsere kleine kam am 29.11.2010

geburt/gewicht

2300g / 4505g (gestern gewogen)
46cm / 60 cm

sie zahnt grad wie ein weltmeister, dreht sich schon um die eigene achse, steht gern an beiden händen, greift alles was sie in die kleinen fingerchen bekommt

so ist sie eine kleine aufgeweckte maus.

nur grad hat se n leichten flüssigkeitsmangel, ne leichten magen-darm-infekt, husten, schnupfen 38,5° fieber

das macht ihr grad alles zu schaffen......gott sei dank schläft sie grad mal

lg Jana + Leonie (5 M)

Beitrag von kruemel-mama 22.04.11 - 11:51 Uhr

wollt eigentlich antworten ned ne neue diskussion anfangen!!

viel zu warm heut ^^

Beitrag von schnellemelle 22.04.11 - 12:03 Uhr

Na dann gute Besserung :-)
Sie entwickelt sich ja super, war Leonie eine Frühgeburt?

Lg Melle #winke

Beitrag von traumangel 22.04.11 - 12:04 Uhr

Macht nix ..... ich Antworte dir trotzdem ! ;-)

Meine Kleine ist am 26.11.10 mit 2600g und 49 cm, 4 Wochen zu früh zur Welt gekommen.
Vor einer Woche hatte sie 7600g und 68cm. WOW ....wahnsinn wie schnell sie zugenommen hat und gewachsen ist !
Sie ist auch gerade am Zahnen .......am Unterkiefer hat sich das Zahnfleisch schon weiß verfärbt ..kann also nimmer lange dauern bis der erste Zahn da ist !Schnauf ........ ihrgendwie kommt mir das dieses mal alles ziemlich schnell vor ....... sie ist doch erst zur Welt gekommen ...jetzt schon 5 Monate alt und bekommt bald ihren ersten Zahn. Schnauf!
Sie lacht sehr viel und liebt es wenn ihre Große Schwester ( bald 4 Jahre ) mit ihr quatsch macht!

Durchschlafen will sie leider noch nicht und kommt alle 3-4 Stunden nachts zum Essen ! Schnauf ........... ich hab noch Hoffnung das das bald aufhört !

LG Barbara

Beitrag von kruemel-mama 22.04.11 - 12:15 Uhr

sie kam nur 2 wochen zu früh.....ich hatte aber zu wenig fruchtwasser.

sie nimmt im allgemeinen nur schwer zu letzte woche hat se n bisschen abgenommen

Beitrag von die-caro 22.04.11 - 12:23 Uhr

Hallo #winke

ich antworte auch mal.

Unser kleiner sollte am 30.11 kommen es wurde dann aber am 10.12 eingeleitet und am 11.12 wurde er per KS nach 18 std. wehen geholt da seine heztöne weg waren. nun gut.

geburtsmaße:

3310g
51cm
ku 34 cm

jetzt wiegt er so um die 6400g und ist 64-65cm groß

er ist auch ein totaler zappelphilip :-p es wird sich auf den bauch gedreht und wieder zurück, in seiner wippe versucht er sich krampfhaft allein hinzusetzen und es wird überall versuch sich hochzuziehen. was er in die finger bekommt wird sofort in den mund gesteckt und erzählen tut er wie ein weltmeister :-p