Mein FÄ Besuch von gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19021982 22.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo,

soweit war der Besuch ganz ok. Bin nur was traurig das der versprochene US ausgefallen ist. Sollt auf einmal 35 EUR als Wunsch dafür zahlen. Nö das wollt ich nu wieder nicht................wenn ich was versprech das ich es so mach dann zahl ich dafür nix.
Nu aber zum Guten. Der Befund ist geburtsreif. Mal schauen wann die Wehen kommen, sie rechnet mit einer schnellen leichten Geburt. Hab für Myriam ja auch nur 6 Stunden gebraucht.
Mein Eisenwert ist 12,5. Innerhalb von 14 Tagen von 10,6 auf 12,5 Wahnsinn. Soll aber noch alle paar Tage mal eine Tablette nehmen damit er so schön bleibt.

LG
Simone

Beitrag von ladyphoenix 22.04.11 - 12:22 Uhr

Hey,
also ich muss für keinen US zahlen, bekomm auch jedes Mal ein Bild. Wir machen alle zwei Wochen US und wenn Püppi sich fotographieren lassen mag, dann bekomm ich auch n Bild. Wenn ich möchte, auch in Farbe, nur das kostet dann 5,-€
Alle zwei Wochen deshalb, weil ich so stark an Gewicht verloren habe und wir gucken müssen obs Püppi gut geht und ob die Plazenta vernünftig arbeitet und ob Püppi gut zunimmt, sonst müsste ich nämlich ins KH :-(

Bereitest du dich schon irgendwie auf die Geburt vor?

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von 19021982 27.04.11 - 15:39 Uhr

Hi,

dank dir. Nein ich bereit ich mich nicht besonders vor. Hab meine Tasche gepackt und schmier auf meine Alte Dammnarbe ein bisschen Öl sonst mach ich nix.

LG