wie oft habt ihr den diese UL-Ziehen ab der 17 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tattoorai 22.04.11 - 11:53 Uhr

Hallo,

wie oft ist es bei euch, ständig wird es nicht sein, zumindest bei mir nicht..
ich hab sogar mal fast ne Woche pause...
wie sind eure erfahrungen. ich bin ende 19 woche.

glg

Beitrag von 17876 22.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

so ein ziehen hab ich nicht mehr so oft, aber so langsam merke ich das Baby schon. Aber auch noch nicht so regelmäßig... wie ist es bei dir?

LG

Beitrag von tattoorai 22.04.11 - 12:31 Uhr

hi,
ich weiss nicht ob ich meine kleine schon merke, bin mir nicht sicher...
glaub aber eher nicht das es vom baby kommt, bei meiner ersten SS hab ichs auch erst 21 woche oder so trotz HWP gemerkt...
mal gucken, irgendwann wirds bei mir auch los gehen :-)
nachts ab ich ab und an ein ziehen im rücken aber auch nicht ständig, ich glaube es kommt wenn die GB wächst :-)
lg

Beitrag von flugtier 22.04.11 - 16:39 Uhr

Um die 19. hatte ich das alle paar Tage - jetzt ist erstmal Ruhe, dafür ziept es dann anders *lach*
Aber um die 20./21. haben bei mir Übungswehen auch die Mutterband-ziepen abgelöst ...