unregelmässige Blutung nach der Geburt - wielange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von frieda-lotta 22.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich habe da ein Problem, welches mich heute sehr beschäftigt.
Mein Sohn wurde im August 2010 geboren und im November 2010 habe ich das 1. Mal meine Tage bekommen. Ich habe bis Ende 2010 voll gestillt.
Abgestillt habe ich Ende März 2011.

Meine Tage waren seitdem ziemlich unregelmässig - d.h. variierten von der Länge der Blutung und Stärke. 14 Tage waren der Durchschnitt.
Nun waren sie vor etwa 8 Tagen zu Ende und heute habe ich wieder eine leichte Blutung, das macht mir echt Sorge ob es normal ist.

Nächste Woche Freitag habe ich einen Gyn-Termin.

Kann mich jemand beruhigen?

Danke

frieda