Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 11:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950498/581061

#winke


Soll ich die zwei Tage als Mens rechnen und einen neuen Zyklus anfangen???

Hilfe !!!!!!!!!

Beitrag von suchti 22.04.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

ich würd erstmal abwarten und alles notieren. Es wäre ganz schön früh für die Mens oder hast du immer so kurz??

liebe Grüße

Beitrag von blackylotus 22.04.11 - 12:59 Uhr

Also hatte sonst immer 36-38 Tage Zyklus.

Aber meine letzte war 21.02.07 und sollten am 30 März Kommen.
Ab da habe ich ZB gemacht...