Ohrengeräsche, Kopfweh, schlechter sehen 39ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 22.04.11 - 12:01 Uhr

Vorhin plötzlich auf einem Ohr ein peifen auf dem anderen Ohr rauschen. Jetzt fühlt sich nur noch ein Ohr komisch an, wie wenn eine "Schicht" darüber wäre. Dann Kopfweh und schlechter sehen. Blutdruck 139/79. Was war bzw ist das. Bin in der 39 SSW
Hat jemand ne Idee?

Beitrag von princesska 22.04.11 - 12:03 Uhr

könnte erkältung sein :-( der untere wert beim blutdruck ist ja ok ! und der ist ja der wichtigere!

Beitrag von scarlett1605 22.04.11 - 12:10 Uhr

hallo,
nimm es nicht auf die leichte schulter, könnten anzeichen für gestose sein. ich kann mitreden, hatte das zweimal und der blutdruck muß nicht unbedingt erhöht sein. lass es unbedingt beim notdienst oder kh abklären. es kann echt gefährlich werden.

lg von silke

Beitrag von anni.k 22.04.11 - 12:24 Uhr

ich würde es auch mal abklären lassen in bezug auf eine gestose.
muss absolut nix heißen, aber lieber einmal zu viel nachgefragt.
ruf doch mal im kreißsaal an und schilder deenen deine symptome. :)

glg