Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 22.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe vorgestern das erste mal in diesen monat wieder einen ovi-test und siehe da ein ganz leichter zweiter strich (mußte testen laut Persona) und gestern zeigte mir perona einfach nur einen roten tag.

Jetzt würde mich interessen warum das so war.
Vielleicht kann mir ja wer helfen

#winke Andrea

Beitrag von nascita 22.04.11 - 12:28 Uhr

Hi
Ich hoffe ich hab dein Problem auch richtig verstanden. Persona zeigt rund um den ES rote Tage an,denn Spermien können ja 3Tage in dir überleben und ein springendes Ei auch dann noch befruchten. Ein Ovu zeigt also noch keinen ES an wenn Persona schon warnt. Aber mach die Ovus mal weiter,der ES kann nichtmehr weit sein.
Hoffe ich habs richtig verstanden und konnte dir helfen.
Wiwi
Nasi

Beitrag von andrea-812 22.04.11 - 13:06 Uhr

Hallo !! und danke ja Du mich richtig verstanden :-) Ich war nur verwundert das ich alles schätze mal meine ES ist morgen oder übermorgen #winke Andrea