Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen...?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dani206 22.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo!

Sind gerade dabei uns mal umzuschauen für einen Buggy für unsere Tochter.
-die Rückenlehne soll verstellbar sein (sie schläft noch sehr viel)
-und er soll gut ins Auto passen.
Danke für Eure Antworten.

Lg Dani #winke

Beitrag von tigerbabylein 22.04.11 - 12:09 Uhr

huhu,

wir haben den hartan ix1 und ich finde ihn toll.

lg

Beitrag von diniii 22.04.11 - 12:18 Uhr

da stimm ich zu #pro

bloss KEIN hauck

Beitrag von anarchie 22.04.11 - 12:16 Uhr

Huhu!

ich wollte einen kleinen buggy, der sich gut fahren lässt - und bin beim Quinny x-tra zap gelandet...

lg

melanie mit 4 kids

Beitrag von sternchen7778 22.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

immer, immer wieder den Hartan ix1!!!

LG, #stern

Beitrag von maja0410 22.04.11 - 12:45 Uhr

HUhuu..

wir sind vom TFK buggster S air begeistert. ...

Ist zwar etwas teuerer ( 299 Euro) aber absolut empfehlenswert.

Viele Grüße

Beitrag von susasummer 22.04.11 - 12:45 Uhr

Da kann man nur was empfehlen,wenn du sagen kannst,ob er nur noch genutzt wird oder zusätzlich zum Kombiwagen.
Wenn du den nur noch nutzen möchtest,würde ich so einen wie den hartan ix1 oder den pliko nehmen.Evtl. auch den gesslein f4.Oder auch den gesslein s1.
Für zusätzlich zum kombiwagen würde ich was kleineres nehmen,denn die oben genannten sportwagen sind auch nicht so klein.
Wir hatten den cybex callisto und haben jetzt den mclaren techno xt.Mit letzterem bin ich rundum zufrieden.Aber auch den callisto kann ich empfehlen,wenn man ihn zusätzlich nutzen möchte.
lg Julia

Beitrag von savaha 22.04.11 - 13:03 Uhr

Ich bin vom gesslein F4 Buggy begeistert!

Beitrag von krissi79 22.04.11 - 21:31 Uhr

den haben wir auch und wir geben ihn nieeee mehr her. wirklich ein toller wagen !!!!!!

Beitrag von knuffelmausi80 22.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

ich kann dir den Buggy von Safety 1st empfehlen ( bei uns ist er seit
ca. 2 1/2 Jahren im Einsatz.
Die Rückelehne ist verstellbar u. er passt gut ins Auto (einfach auf den Knopf drücken u. er lässt sich schnell "zusammen falten")
Dazu ist er noch nicht mal teuer kostet ca. um die 80€ also für uns hat der absolut ausgereicht.
Für mich muss es nicht immer teuer sein.


LG Knuffelmausi80

Beitrag von binavh 22.04.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

erstmal noch herzlichen glückwunsch zur 2. kugelzeit! ist das mit den Buggy denn so dringend? denn ich vermute mal ab oktober brauchst du bestimmt einen doppelsitzer oder?

wir haben auch den hartan ix1 und sind sehr zufrieden, aber wie auch meine vorgänger geschrieben haben, als zweitwagen teuer, als alleinwagen super!

wünsche noch eine schöne kugelzeit

alles gute #klee

lg binavh #winke

Beitrag von dani206 22.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo!


Danke, Dringend nicht wirklich. Fahren im Juni in Urlaub, da passt ein Buggy besser ins Auto. Ob wir ein Geschwissterwagen kaufen wissen wir noch nicht, da er nicht ins Auto passen würde.
Wir werden uns mal erkundigen und dann entscheiden.
Danke für die Zahlreichen Antworten.

Lg Dani

Beitrag von superstar01 22.04.11 - 20:35 Uhr

Wir haben den MacLaren Quest, Butchers Stripe, finde ich super, zum Zusammenklappen, leicht, aber auch teuer!
Aber wir sind begeistert!

Beitrag von happysushi 23.04.11 - 09:18 Uhr

Für unterwegs Quinny Zapp Xtra.

Für zuhause und Umgebung Hartan VIP.

LG happysushi