Kate Middleton oder auch der Strich in der Landschaft :-/

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knollenfrucht 22.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo meine Lieben,

ich freue mich ja schon total auf die Mega Hochzeit von Kate und William aber über dieses aktuelle Foto von ihr, war ich doch sehr erschrocken!

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/traumhochzeit/567iuqk-kate-total-abgemagert

Ich meine, ich hab auch abgenommen vor der Hochzeit aber SO?! Die Arme, hoffentlich erholt sie sich gut in den Flitterwochen!

LG

Knollenfrucht

Beitrag von mausebaer86 22.04.11 - 12:17 Uhr

Da ist sie ja nicht die erste, die die "Prinzessinen Krankheit" hat-leider.

Beitrag von manoli71 22.04.11 - 13:37 Uhr

Gestern wurde irgendwo im Fernseh gesagt, dass das Foto retuschiert wurde. Auf dem Original-Foto sah sie viel viel besser aus. Der Moderator sagte, dass dies von der "Sun" gemacht wurden und auch veröffentlicht wurde, da es über Kate nichts zu berichten gäbe. Und irgendetwas müsse man ja schreiben.

Beitrag von twins 24.04.11 - 09:53 Uhr

Hab ich auch gesehen und das "original" Bild war wirklich bildhübsch...obwohl sie nicht sooo mein Fall ist. Die ganze Beziehung scheint ziemlich "very british" zu sein, recht unterkühlt.

Grüße
Lisa

Beitrag von sarahg0709 22.04.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

selbst, wenn sie sich was runterhungern würde, ist das ihre Sache. Manchmal sind aber auch die Retuscheure am Werk #augen

Na, wir werden es nächste Woche sehen, bei Live-Bildern lässt sich wenig tricksen.


LG

Beitrag von mansojo 22.04.11 - 17:12 Uhr

hallo,

ich hab vor meiner hochzeit auch 10 kg abgeschmissen

ich musste mein kleid ausstopfen

ich kam gar nicht mehr zum essen

ich würd mir da jetzt weniger sorgen machen



Beitrag von sassi31 22.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

man sollte nicht alles überbewerten, was in der Presse verbreitet wird. Ich hab gestern die Bilder im Fernsehen gesehen und dort wurde dann gesagt, sie solle nur noch Größe 32 tragen. Aber ganz ehrlich, ich bin (leider) dünner als Kate Middleton und ich passe nicht annähernd in Größe 32 (trage Gr. 36).

Gruß
Sassi

Beitrag von imzadi 22.04.11 - 21:16 Uhr

Vergrössert das Bild auf 400 mal und seht euch die/den Fuss an, das ist ein einziger Klumpen. Dazu noch die unnatürliche stellung des linken Beins. Das ist sowas von schlecht retuschiert das es schon peinlich ist.

Beitrag von sativa 23.04.11 - 14:26 Uhr

Stimmt, du hast vollkommen recht.

Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber durch das Vergrößern merkt man es besser...

Na ja und selbst wenn sie abgenommen hätte, das passiert doch vielen Frauen vor der Hochzeit und auf ihr liegt ein weitaus höherer Druck als auf "normalen" Frauen.

Sarah

Beitrag von 5474902010 24.04.11 - 10:32 Uhr

Hab ich mir auch gedacht.
Ich würde vor so einer Hochzeit auch kaum mehr ein Bissen runterbekommen, wie du schon sagst, vom Druck ganz zu schweigen...