Blöde Nacht gehabt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 22.04.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

muß mal kurz meckern,

bin in der 19 SSW und hatte heute nacht so derbe Sodbrennen, habe kaum geschlafen wenn überhaupt zwei Stunden, so fühle ich mich dann heute auch

werd mich gleich ein wenig in den garten legen und das super wetter genießen

wollt das nur mal kurz loswerden sry fürs #bla

wünsch euch nen schönes Osterfest

lg elfe+ little princess 19 SSW

Beitrag von pimiko88 22.04.11 - 12:23 Uhr

hallo :-)

ich habe die letzten nächte total sch**** geschlafen und so auch diese nacht.bei mir lag es aber nicht am sodbrennen sondern das ich einfach nicht weiß wie ich schlafen soll it meinem bauch und mein würmchen nachts immer sehr aktiv ist :-)

wen ich schlafen gehe und merke das ich sodbrennen bekomme, nehme ich gleich ein rennie bevor es schlimm wird und ich nur noch brechen muss #heul

ich bin echt froh wen mein baby in 8 wochen kommt und ich dann wegen im nicht schlafen kann :-) das ist dann wenigsten ein gutes agument :-)

lg tanja mit tizian 2 jahre und #baby-boy 30 ssw

Beitrag von dackel05 22.04.11 - 12:54 Uhr

hallo,

gegen sodbrennen nehme ich auch etwas. aber ich kann auch nicht mehr wirklich gut schlafen. ich weiß nicht, wohin mit dem bauch und durch de wassereinlagerungen juckt meine gesamte haut. naja sind noch 2 wochen bis et, die werd ich auch noch schaffen.

lg

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 16:58 Uhr

gibt es auch rennie ohne Pfefferminz? ich leide auch unter starkes Sodbrennen und habe diese in der Apotheke erhalten, leider verspüre ich Übelkeit bei Pfefferminze.


LG

SSW 18