Hatte mich so gefreut...aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ruzmarin73 22.04.11 - 12:24 Uhr

.....die pest ist doch da.Habe wirklich gehofft es hätte geklappt.Aber siehe da pünktlich auf die minute kommt der rote drache.Auf ins nächste zyklus.Mein ZB ist in mein VK.LG

Beitrag von carmen-21 22.04.11 - 12:37 Uhr

Hallo ruzmsrin,

Diese blöde Pest kommt immer im falschen Moment,
aber Kopf hoch, in den nächsten ZK wird's besser ;-)

ich übe seit dez'09 und habe jedes mal meine mens bekommen...ich hoffe in diesen ZK steigt meine Tempi weiter hoch...meine hast du ja schon gesehen :-) hast mir ja auf einen Posting geantwortet :-) aber hier noch zur erinnerung: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666 ....

also, kopf hoch und nicht aufgeben #pro

GLG carmen...#sonne