Was ist das? Senkwehen oder vor wehen oder Bänder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs1976 22.04.11 - 12:27 Uhr

Hallo an alle...

Habe seit gestern stärkere Ziehen auf eine seite unten an der Scheide knochen und after zieht nach unten beim Stehen uns laufen? Aber nur die linke seite.

Ist das normal? Mache mir doch ein wenig sorgen.

danke euch schon mal für eure antwort.

LG babs heute 25 SSW

Beitrag von mausilidie 22.04.11 - 12:41 Uhr

hallo,

geh mal schnell zum arzt, eine freundin hatte das auch und ihr wurde dann ein bändchen um den muttermundhals gelegt, da er sich schon etwas geöffnet hatte, da ihr muskel es nicht alleine halten konnte.

lieben gruß und keine angst , wenn es das ist .

Beitrag von babs1976 22.04.11 - 12:47 Uhr

oje... meinst du echt?

dachte vielleicht ist das normal....
also sind das nicht die bänder.. mmh... mal sehn nachher wenn mein mann heim kommt, vielleicht gehe ich doch mal sicher heits halber ins KH... Jetzt habe ich ja noch mehr angst.....

aber danke dir erst mal. lg

Beitrag von mausilidie 22.04.11 - 12:52 Uhr

angst brauchst du nicht haben, aber bei ihr hat es auch unten im knochen also in der scheide gezogen und geschmerzt und da bin ich mit ihr auch schnell ins kr-haus gefahren und dort hat sie dann so ein band bekommen.

wenn es die bänder oder senk wehen sind, hättest du ein ziehen in der leistengegend oder an der seite vom bauch und dafür bist du noch etwas zu früh oder ?

ich würde mich hinlegen, damit das kind nicht nochmehr auf den muttermund drückt.

aber wie gesagt mach dir keine sorgen, das ist nicht so schlimm und haben mehrere frauen in der ss

Beitrag von nicki20 22.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo, habe das auch paarmal die Woche und mein FA meint das sei der Ischias!!!!! Bleib erstmal locker...