Mai-Mamis Berricht von meinen gestrigen FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokomaus001 22.04.11 - 12:29 Uhr

Hallöchen,so gestern hatte ich nun auch endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin oder besser gesagt bei der Vertrettung von ihr...mein kleiner Bauchzwerg liegt schön mit dem Köpfchen nach unten, aber es ist noch abschiebar Muttermund ist geschlossen aber dafür der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt. CTG wurde auch geschrieben und es waren paar leichte kontraktionen zu erkennen aber meinen Bauchzwerg geht es wohl soweit gut...was mir nur bissel Kopfschmerzen bereitet hat war das er danach nochmal nen Doppler machte....#gruebel sollte mich auf die liege legen und er schallte aber gesagt hat er die ganze zeit nichts nur ab und zu mal mit der Stirn gerunzelt als er fertig war meinte er nur zu mir wann ich denn wieder einen Termin hätte darauf meinte ich am 5.5. er meinte dann müsste unbedingt nochmal solch Doppler gemacht werden er würde es meiner Frauenärztin auch nochmal ausrichten und wenn ich schmerzen bekommen sollte soll ich sofort wiederkommen....hmm ich dann daheim angekommen und es dem Papa erzählt aber er meinte auch das ich mir da kein Kopf machen sollte es würde bestimmt alles in Ordnung sein mit dem kleinen...so das soweit erstmal von mir

vlg: bianka mit julien im bauch 34 woche #freu

Beitrag von ccfreak 22.04.11 - 12:35 Uhr

huhu #winke

Ich denke mal auch wenn etwas nicht in ordnung wäre hätte der arzt mehr gesagt #liebdrueck
Also keinen kopf machen und genießen :-p


Meine kleine liegt auch schon tief im becken,gebährmutterhals ist auch schon verkürzt und Muttermund ist bei mir auch schon gute fast 2 cm auf.

Aber solange du dich wohl fühlst ist es ja auch schön :-)

Bissel schonen und die sonne genießen und die ostertage genießen wenn die schonmal so schön warm sind :-p

Lg ccfreak 35+3

Beitrag von shawni2005 22.04.11 - 12:36 Uhr

Ne freundin von mir hätte geburttermin am 12 5 11 gehapt und geboren ist der kleine mann am 14.04 also schone dich

Beitrag von steffiemaus 22.04.11 - 13:50 Uhr

Hi,

würde mir da auch keine Gedanken machen. Den Doppler schätze ich machen sie nur um zu schauen, ob die Versorgung von deinem Kind gewährleistet ist. Machen sie bei mir auch alle 2 bis 3 Wochen.

Genieße das Wetter!!

VLG Steffie