zu kleine fruchthöle? hatte das schonmal jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mausilidie 22.04.11 - 12:30 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

ich habe da mal eine Frage. Wir waren am donnerstag beim FA um die SS zu bestätigen.

Ich hatte das letzte mal am 10.03 meine Mens und am Donnerstag meinte der FA ich sei in der 6+2 SSW meiner erachtensnach war ich gestern in der 5+6 oder?

Der FA meinte, die Einnistung ist an der richtigen Stelle, nur sei dir Fruchthöle etwas zu klein und mehr konnte man auch nicht sehen #zitter ..

Hatte das schonmal einer oder ist das normal? bei meinem Sohn konnte man in der 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen..

Oder kann es sein, das die Befruchtung erst später statt fand? ich habe dem FA gesagt, das mein Zyklus nach der absetzung der Pille etwas durcheinander war zwischen 28 - 32 Tage.

lieben gruß

Beitrag von mucki30 22.04.11 - 12:43 Uhr

Aber wenn du laut US schon 6+2 warst ststt 5+6 dann bist du doch weiter, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden #kratz?

Wie groß war denn die FH?

lg

Beitrag von mausilidie 22.04.11 - 12:46 Uhr

der FA meinte vor der untersuchung, anhand einer drehscheibe?! ich bin in der 6+2 und ich habe hier gesehen, das ich erst 5+6 bin.. ist es denn ormal, das man da noch nichts sehen kann? wie war es bei dir?

Beitrag von maram1 22.04.11 - 12:57 Uhr

hallo,

ich bin auch soweit wie du auf den tiag genau,
ich war war am dienstag, 19.4 beimi mir hat man nur d FA und auch bei mir hat man nur die FH gesehen (12,1mm),
laut US war ic da aber schon 6+2, aber ich weiss das ich da erst 5+5 war weil ich habe eine regelmässigen zyklus von 28Tgaen..

Muss dienstag wieder hin

Beitrag von naddl3384 22.04.11 - 13:24 Uhr

Hallo ich hatte am 10.03 auch das letzte mal meine Periode und wir sind jetzt 6+1 ich war gestern beim FA und die Fruchthöhle war 11,9mm aber noch ohne Embryo hat denn dein Arzt gesagt wie groß die Fruchthöhle ist?

Beitrag von maram1 22.04.11 - 13:29 Uhr

bei mir 12,1mm auch noch kein embry0