germanys next top model

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wer hat denn gestern GNT gesehen?
Bei dem Shooting mit dem Feuer, da wurde die Jana nur ganz kurz gezeigt und das Bild so, als wurde jemand weggeschnitten. Es wurde nur die rechte Seite und beim Video auch nur die rechte Seite gezeigt.
Ist das auch jemandem aufgefallen?

LG

Beitrag von 5678901234 22.04.11 - 13:25 Uhr

huhu.

ne, da hab ich nicht wirklich drauf geachtet:-)

aber wenigstens ist paulina endlich rusgeflogen...#ole

jetzt fehlt nur noch oberzicke anna, die häßliche asiatin und florence.
die gehen echt mal gar nicht#contra

meine favoriten sind:
joana
amelie
rebecca

Beitrag von nicole1508 22.04.11 - 13:31 Uhr

Jap bin ganz deiner Meinung,Anna Lena mit Ihrer Gossen sprache zum abgewöhnen und diese Asiatin...wo ist Sie biiteschön hübsch???
Ich mag Joanna und Rebecca am liebsten

Beitrag von sassi31 22.04.11 - 19:35 Uhr

Die Asiatin sah besser aus, als sie noch ihre normale Haarfarbe hatte. Ich finde das helle Blond wirkt billig.

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 13:35 Uhr

#sonne

ich konnte es gestern leider nicht sehen..

*Juchu* Paulina ist raus ole ole#huepf

Meine Favoriten sind
Amelie
Rebecca
Isabel
Jill

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 13:37 Uhr

>>>etzt fehlt nur noch oberzicke anna, die häßliche asiatin und florence.
die gehen echt mal gar nicht<<

Und Sarah#zitter

Beitrag von christina-gro 22.04.11 - 13:47 Uhr

#pro

Stimmt,
aber die bleibt bestimmt noch eeewig drin...weil sie so blöd ist #zitter

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 13:56 Uhr

Hoffentlich nicht#schwitz

Beitrag von koerci 22.04.11 - 14:01 Uhr

Denk ich auch! Genau wie Marie-Luise...die find ich echt total dämlich #zitter

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 14:05 Uhr

Aber immer wieder lustig wenn sie auf den Puff tanzen muss#rofl Null Körpergefühl...sowas habe ich bisher noch nie gesehen

Beitrag von koerci 22.04.11 - 14:08 Uhr

Anfangs fand ich das auch noch lustig, aber jetzt nicht mehr. Das ist sowas von peinlich, da könnte man sich glatt fremdschämen #zitter

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 14:16 Uhr

Fremdschämen von Frau zu Frau? Also ich kann mich ja viel besser bewegen#schein...aber du hast Recht...es nervt langsam und sie macht sich sowas von zum Löffel

Beitrag von koerci 22.04.11 - 14:23 Uhr

Und ich erst #cool

Nee, im Ernst. Ich kann wirklich absolut NICHT tanzen, aber das?????? Lieber würde ich im Erdboden versinken, als mich jede Woche so zum Affen zu machen #rofl

Man schaue und staune: http://www.youtube.com/watch?v=LFXe_hx8C68

Beitrag von sabrina1980 22.04.11 - 14:27 Uhr

Mit ein bisschen #fest klappt das schon:-D

Beitrag von koerci 22.04.11 - 14:29 Uhr

Das stimmt #glas

Beitrag von lilalaus2000 22.04.11 - 13:49 Uhr

Joana ist TOP - die ist so süß und eine natürliche Schönheit.


Rebecca ist meine zweite Wahl!


Und Anna Lena - Gettotussi! Irgendwie erinnert die mich an eine Assi Mädchen Gang!

Lisa ist erst 16, aber sie sieht mir älter aus als alle anderen Mädels.

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 18:25 Uhr

Meine Top 3 sind:

Amelie
Jana
Alexandra oder Joana

Beitrag von mini2110 22.04.11 - 17:34 Uhr

Fand ich auch merkwürdig...
was mir aber auch aufgefallen ist, das sie kurz vor dem Shooting sagten, das nur 14 Mädchen mit machen können, weil Sahra krank wäre, dachte mir noch ist doch super, brauch keiner allein...Als dann Jana irgendwie alleine Shootete(sah ja so aus) war ich etwas verwirrt. Kann mir auch nicht alle merken, die da mitmachen, weil einige die sieht man irgendwie nie bzw selten..

LG

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 18:18 Uhr

Also ich denke mal, dass Jana erst mit Natascha zusammen fotografiert wurde und dann das andere nachinszeniert wurde. So kann ichs mir jedenfalls vorstellen...

Beitrag von shakira0619 22.04.11 - 18:29 Uhr

Das stimmt! Ich kann mir immernoch nicht alle Namen der Mädchen merken, weil sie manche superselten zeigen und weil sie die Castings am Anfang nicht gezeigt haben.

In einer Zeitschrift habe ich gelesen, daß Thomas Rath gesagt hat: "Bisher hat man unsere spätere Favoritin noch gar nicht so viel vor der Kamera gesehen."

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 19:36 Uhr

Jana... ich sags dir... ;-)

Beitrag von shakira0619 22.04.11 - 19:41 Uhr

In der Zeitschrift wird Lisa mit 80% Gewinnchance angepriesen.

Beitrag von nixfrei 22.04.11 - 19:57 Uhr

och nee... die gefällt mir gar nicht... :/

Beitrag von shakira0619 22.04.11 - 19:59 Uhr

Und ich hab ein anderes Problem:

Ich sehe sie auf dem Foto in der In Touch und habe das Gefühl, ich hab sie noch nie im Leben gesehen. Obwohl ich GNT immer gucke. Das gibt mir sehr zu denken. Da kann doch nicht eine gewinnen, die gar nicht auffällt!!