Schmerzen auf der rechten ES Seite Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee0510 22.04.11 - 12:40 Uhr

Hatte letzte Woche am Mittwoch 2 x dunkle Flecken im Slip und noch zusätzlich war beim Ovi-Test die zweite Linie nur eine Nuance heller als die Testlinie.
Da haben wir natürlich fleißig geübt.:-)

Diesen Mittwoch hatte ich ca. 2 Stunden das Gefühl ich verbrenne innerlich und mir war schlecht bis in den Abend. Gestern Abend musste ich arbeiten(Spätschicht) ich machte die Ablage, als ich einen etwas dickeren Stapel Papier lochen wollte,hatte ich auf einmal einen festen Stich in der rechten Leistengegend. Wir wurde schlecht, ein paar Stiche folgten dann noch, ich ging dann zur Toilette, das tat weh.... . Zur Zeit habe ich wieder leichtes Ziehen rechts(Eierstock?) wie vorm ES.

War das ein Abgang einer Zyste? Oder eine beginnende FG? Oder eine Einnistung. #schwitzBis jetzt blute ich noch nicht. Meine nächste Mens sollte am Freitag kommen.
Könnte ihr mir da weiterhelfen