Hat noch jemand am osterwochenende nmt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 22.04.11 - 12:42 Uhr

Hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/579397

was sagt ihr dazu?

Und jetz eure #huepf

glg sonja

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 12:50 Uhr

ich kann da nur wow sagen!!!

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

da wird man ja neidisch auf deins!
meine letzten zyklen waren nie länger als 31 tage bin also im prinzip scon drüber
aber hab diesmal mein erstes ZB gemacht und der zeigt mir erst ZT 25 nen ES an! komisch

Beitrag von kdreier 22.04.11 - 12:51 Uhr

Schöne Kurve!!

Ich hatte zwar laut ZB schon NMT, aber SST war bis jetzt negativ, und ich vermute ES war vielleicht am 17.ZT, ich warte also noch bis Sonntag ab, und bei weitergehend hoher Tempi werd ich noch einen Test wagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/578803

Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich nämlich überhaupt nichts (ausser man zählt den Durchfall mit den ich seit ner Woche habe ;-) )

Wünsch dir Viel Glück, das dein Ostergeschenk ein Weihnachtsbaby wird!

Beitrag von kewe2310 22.04.11 - 13:19 Uhr

Ich habe Ostermontag mein NMT. Da meine Temperatur aber so am schwanken ist, glaube ich nicht daran, dass es geklappt haben könnte.
Hier ist mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/578476

Dein Zyklusblatt sieht dagegen besser aus. Drück dir die Daumen.

Beitrag von kampfpingu87 22.04.11 - 13:46 Uhr

Ich hab auch jetzt über die Feiertage meinen NMT, aber wann genau weiß ich nicht, hab kein ZB. Falls nix kommt, werde ich am Montag vllt. testen.#huepf

Bisher habe ich noch keinerlei PMS und die habe ich normalerweise schon ne Woche davor (Stimmungsschwankungen und Brust-Aua).

Beitrag von jolinas 22.04.11 - 14:27 Uhr

#winke

Ich habe auch bald NMT #zitter und fühle mich wie immer


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/579489

ich hoffe wir bekommen alle #hasi#ei#schrei

lg #winke

Beitrag von siaca 22.04.11 - 17:38 Uhr

Hallo Sonja

Du hast ja 'ne tolle Kurve :). Drück Dir die Daumen!!!

Ich hab am Montag NMT mit dieser Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/581240

Glaub aber, dass es nichts wurde. Hab wieder cremigen Zervix, wie letzten Monat auch kurz vor der Mens.