Bei foli-schau nichts gesehen - jetzt positive Ovus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuckelkaefer 22.04.11 - 12:45 Uhr

Hallo!
Ich war am ZT 11 zur Folischau beim Fa. Sie sagte, es ist jeweils eines vorhanden, aber keins macht den Anschein als würde es bald springen wollen.
sie hat gemeint einfach mal versuchen, vielleicht klappt es ja trotzdem.
Jetzt habe ich seit ZT 17 positive Ovus. Heute ZT 19.
Kann es sein, dass sich da doch noch was tut.
Nehme Clomi im 1. Zyklus.

Schon mal danke für eure Antworten1

Schnuckelkaefer