Was haltet Ihr davon....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 22.04.11 - 12:50 Uhr

Ich habe im Internet einen Chinesischen Empfängnis kalender gefunden.
Der mir sagt wenn ich ein Mädchen möchte das ich erst im Juni schwanger werden darf, vorher nicht sonst wird es ein Junge. Bei meinen 3 Kids hat das übereingestimmt mit der Berechnung:-)

Was haltet Ihr also davon?
Würde mich über eure Antworten freuen.


Lg annett

Beitrag von kdreier 22.04.11 - 12:56 Uhr

Ein Link wäre nicht schlecht, aber auch so würde ich sagen, purer Zufall.

Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber es werden doch nicht bis Juni nur jungs geboren, das wäre glaub ich schon aufgefallen ;-)

Beitrag von larsmama09 22.04.11 - 12:59 Uhr

mhh ich weiß nicht so recht #kratz ich und meine schwester sind ein junge und mein bruder ist ein mädchen #rofl

bei meinem sohn stimmts.

ich halte nicht wirjlich was davon #winke

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:00 Uhr

bei mir hat es nciht gestimmt

Beitrag von mein-engel 22.04.11 - 13:11 Uhr

bei mir stimmt es nicht

Beitrag von andrea-812 22.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo Annett!! Hast du vielleicht den link dazu würde mich schon interessieren was bei mir rauskommt #winke Andrea

Beitrag von tristimonia 22.04.11 - 13:40 Uhr

Wenn man die Mondmonate zählt also das eigene "Lebensjahr" und nicht das tatsächliche alter, dann stimmts bei mir. ;)

http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html

Beitrag von befana 22.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo Annett,

also bei meinem Sohn stimmt es und bei mir auch. Mein Bruder hätte allerdings definitiv ein Mädchen werden sollen #kratz.

LG #winke