Was macht ihr bei dem tollen Wetter mit euren Babys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelabg 22.04.11 - 13:03 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben:-p

lg angelabg und Timo der fein Mittagsschlaf macht#verliebt

Beitrag von de.sindy 22.04.11 - 13:14 Uhr

wir waren heut schon den ganzen vormittag im garten, haben gegrillt und nun bin ich kurz heim, damit benito mittagsschlaf machen kann und dann gehts wieder in den garten.

Beitrag von hardcorezicke 22.04.11 - 13:16 Uhr

huhu

leonie hat ihr mittagschlaf aus... sie isst jetzt und dann gehen wir in den garten

LG

Beitrag von gussymaus 22.04.11 - 15:15 Uhr

jetzt maschen gerade beide damen mittagschalf im buggy - papa schiebt #verliebt er läuft gerne, und ich darf mal ne stunde an nichts denken - die jungs hören hörspiel im schatten/in der küche. danach kommt die kleine ins laufgitter zum spielen, das steht an solchen tagen im wintergarten/auf der terasse. die anderen kommen in den garten, unc ich dazwischen mit ner tasse tee auf die terasse...

wenn kein feiertag/sonntag ist kommt die kleine auf ne decke in den garten und ich mit entsprechendem gerät drumherum...

Beitrag von dominiksmami 22.04.11 - 15:45 Uhr

Huhu,

ganz ehrlich?

gar nichts...ich steh im Wohnzimmer und bügle ( nein grad mach ich eigentlich Pause *g*)

Klein Laura ist mit Papa draussen im Garten und macht Unsinn...das letzte Mal als sie hier vorbeikam hatte sie ein lustig schmutziges Gesicht und schwarze Hände... aber sie lacht hörbar, scheint also Spaß zu machen.

lg

Andrea

Beitrag von grundlosdiver 22.04.11 - 17:10 Uhr

War vormittags im Tiergarten/ Spielplatz, die Große hat getobt, die Kleine sich die Welt beguckt und geschlafen im Tragetuch.
Nach dem Mittagschlaf sind wir gleich wieder raus in den Garten, Baby im Tragetuch und meine Große spielt mit einer Freundin, die zu Besuch ist und gießt die Blumen tot. #rofl

Bei dem genialen Wetter MUSS man einfach RAUS... #huepf
Zumal wir auch im Winter täglich draußen waren ;-)