Karfreitags ZB bis 14 uhr! wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

so das ist meins, dazu sollte ich vielleicht sagen, dass meine letzten drei zyklen nicht länger als 30/29/31 Tage und nun sowas!?!?!
meint ihr besteht überhaupt ne chance?

beim letzten zyklus hatte ich schon ab ZT 26 ungefähr SB

man der zyklus bringt mich echt zum verzweifeln

und nun her mit euren blättern

lg kirin

Beitrag von carmen-21 22.04.11 - 13:10 Uhr

Hallo kirin,

die bienchen sitzen gut und deine Tempi ist noch über der CL...
ich hoffe das der absacker nichts schlimmes ist :-)

aber ich pppuuuuuuuuuuuussssttteeeeeee gaaanz doll, das die tempi wieder nach oben geht... :-)

hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666 was meinst du?

LG und schönes Osterfest #winke

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:16 Uhr

danke fürs pusten!

deins sieht bis jetzt aber auch noch gut aus!
dein ES is ja genauso spät wie meiner!
is dein zyklus immer so lang?

die auch frohe ostern und viele bunte eier

Beitrag von carmen-21 22.04.11 - 13:32 Uhr

Bitte mach ich soch gerne ;-)

jaa ist immer so lang..eigentlich zwischen 36 und 38.

ich "übe" schon seit dez'09 :-( ,hatte am 23.03. positiv getestet, aber am 27.3 meine Mens bekommen, es wollte nicht bleiben..naja..jetzt denk ich mir wenn's kommt, kommts. Sonst mach ich mir immer hoffnungen und dann wirds doch nichts mehr...

Viel Glück #klee

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:38 Uhr

oh du arme, das kenn ich!

wir haben uns auch 09 dazu entschlossen erst haben wir dann noch warten müssen weil ich nochmal röteln geimpft wurde!

danach hat es dann nach so ca 8 monaten geklappt aber die kleine maus war sehr krank #schmoll

und jetzt probieren wir es wieder seit mitte januar ungefäh

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 13:11 Uhr

Hey,

nicht jeder ZK ist gleich und kann sich auch schonmal verschieben!

Bis jetzt sieht es doch super aus, Bienchen sitzen gut und die Temp steigt auch!!

Ich drücke dir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Lg Steffi

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:18 Uhr

du gehörst wohl auch eher zu denen mit nem langen zyklus!

man man, ich hasse warten!

frohe ostern

Beitrag von steffi2408 22.04.11 - 13:24 Uhr

Ne eigentlich sind meine Zyklen immer zwischen 28 und 32 Tagen!

Dir auch frohe ostern

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:26 Uhr

mann bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht

Beitrag von bluena 22.04.11 - 13:18 Uhr

Hey:-)
Da mach ich doch mit.
Ja schwierig dein ZB, kenn mich da noch nicht soo aus, aber die Bienchen sitzen doch gut und die Tempi ist über CL. Also ist noch alles drin. Ich puuuste für dich und gaaanz viel #klee, dass es geklappt hat.

Und hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Ich blick da gar nicht durch. War der ES am vermuteten Termin? Und warum war die Tempi danach so niedrig? Ist mein erstes Zb und gleich so kompliziert:-[

Frohe Ostern und #danke
#winke

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:21 Uhr

dann sind wir scon zu zweit mit dem ersten ZB und dann auch noch so komische!

schwierig würde ich sagen man müsste noch die nächsten tage die tempi beobachten aber ich denke eher er kommt noch heute oer morgen vielleicht!?

lg und danke fürs pusten
frohe ostern

Beitrag von bluena 22.04.11 - 13:31 Uhr

Ja ich hatte den letzten Zyklus von 60(!) Tagen und sonst immer eigentlich so 30 Tage und da hab ich mir gedacht dann mach ich jetzt auch mal ein Zb damit es vielleicht einfach wird. Pustekuchen... Ich hab ständig Zysten. Eigentlich fast jeden Monat und muss auch ständig daran operiert werden. Leidiges Thema:-( Deshalb weiß auch nicht ob ich überhaupt mal nen Eisprung hab. Naja ich drück uns allen mal die Daumen, dass wir bald keine ZB-Runden mehr mitmachen müssen;-)

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:39 Uhr

oh jeh, das shört sich ja nicht grad spassig an!
wissentlich hatte ich noch nie ne zyste!

Beitrag von loli24 22.04.11 - 13:46 Uhr

hi

ja was soll ich sagen bienchen sietzen sehr gut bei mir ist diesen monat auch irgendwie doff

puste für das die tempi oben bleibt

das ist mein aktuelles http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

und das meine letztes http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

viel glück für dich#klee

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:49 Uhr

diesen monat wäre schon schwierig was zu sagen!

seit wann probierst dus scon?

lg
und frohe ostern

Beitrag von loli24 22.04.11 - 13:54 Uhr

hi

ja diesen monat total komisch seit 2 monaten erst ich sage erst#kratz

ich werd echt nicht schlau bei meinem ZB mal schauen ich denke mein ES war schon aber muss einfach noch bienchen setzten vielleicht verschiebt sich mein ES das ist zum verrückt werden #rofl


lg und noch mal viel glück #klee

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:59 Uhr

bienchen sind immer gut #cool

Beitrag von jayda26 22.04.11 - 13:48 Uhr

Hey an alle
Sieht doch supii aus dein Blatt :) hübsche bienchen sitzen auch, super =)

hiermal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

LG Jayda

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:56 Uhr

deins sieht aber mal noch besser aus als meins!!!!!

ich drück die daumen

Beitrag von nine55 22.04.11 - 13:51 Uhr

mach dir keine gedanken darüber :) ich puste noch mal ganz viel das sie hoch geht und oben bleibt...

hier meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/579012

anzeichen stehen unter notizen

liebe grüße

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 13:57 Uhr

oh das sieht aber gut aus!
wann willst du testen?

Beitrag von nine55 22.04.11 - 13:58 Uhr

ich hab schon mit nem one step, man sieht eine ganz leichte linie aber auch gestren schon. Habe gestern dann noch mal mit nem anderen 10ner ausm schlecker getestet und der ist blütenweiß :/ ich weiß auch nicht obwohl ich ein gutes gefühl hab

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 14:08 Uhr

bei mir is auchkomisch hab gestern auch mit nem 25 weil ja tehoretisch der ES schon viel früher sein hätte müssen!

eigentlich total doof, aber der war natürlich sowas von weiß

probierst dus weiter`?

ich hoffe ich schaff es bis sonntag zu warten!

Beitrag von nine55 22.04.11 - 14:13 Uhr

ich probier es weiter ;9 ich hoffe es echt sehr und hoffe für dich mit ;)

Beitrag von kirin27 22.04.11 - 14:42 Uhr

ich auch, für uns beide!!!!

  • 1
  • 2