juhu FREITAG.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 22.04.11 - 13:05 Uhr

huhu,

ist es nicht ein toller tag??? die sonne scheint, es ist warm und viele unserer Mitbewohner schlagen Purzelbäume...

und ich habe das ganze we über meine 6 monate alte schwester bei mir weil meine ellis auf geschäftsreise sind....

hab mich schon die ganze woche drauf gefreut...... und es laufen so tolle trickfilme im fernseher.... sorry manchmal wäre ich gerne noch ein kind....

und wie geht es euch so? ich hoffe ihr seit bei dem tollen wetter nicht all zu stärk von weh-wehchen geplagt und könnt es genau so genießen wie ich...


das schöne ist ich brauch garnicht auf den kalender schauen um zu sehehn das freitag ist, man muss nur urbia öffnen.....

so ich habe keinerlei " Körperkunst" und bin stolz drauf....
soviel dazu


aller liebste grüße wiebke mit SIS Jette 3 Monate und Popelmaus im Bauch

Beitrag von seraja 22.04.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

ja heut ist echt ein toller Tag ;)

Die Sonne scheint, habe einfach so frei bekommen....Wäsche ist gemacht, mein Mann kocht gleich etwas leckeres und ich schaue mir in Ruhe die ganzen Disney Filme auf Sat.1 an xD

Wünsch dir einen schönen Tag mit deiner kleinen Sis ^^

lg
seraja

Beitrag von haruka80 22.04.11 - 13:26 Uhr

Schon schön so ein freier Freitag, mein Sohn hat heute sogar bis halb 8 geschlafen, wir haben das KiKaninchen und "kleine Prinzessin" beim inhalieren geguckt und mein Mann hat Frühstück gemacht. Seitdem ist hier dann aber auch action angesagt.
Mein Sohn wurde vorgestern 2 Jahre alt und heute ist Kindergeburtstag, 2 Kuchen sind gebacken, 2 Salate fürs Grillen hergestellt, die Bude geputzt.

Nun schläft mein Großer und ich hab die 2. Paracetamol intus (dicke Erkältung mit Hals-und Ohrenschmerzen und Heuschnupfen), um 15h kommen die Gäste, nun ist erstmal ne Stunde ausruhen angesagt und dann schnell duschen und raus in die Sonne alles vorbereiten.

Einen schönen FReitag und frohe Ostern, hab das Tattoothema nun nicht verfolgt, bin dennoch glücklich mit allen Tattoos die ich habe;-)

L.G.

Haruka mit kleinem Großem 2J und#ei 22.SSW

Beitrag von sweetelchen 22.04.11 - 13:30 Uhr

Ja es ist wirklich ein wunderschöner Tag :-)
Und wegen den Trickfilmen, ja schau sie dir doch einfach an ;-) Ich habe eben der Glöckner von Notre dame geschaut :-D ich schiebe es aber auf meine kleine Tochter #schein (sie ist erst 1Monat versteht sich) #rofl

Die Maus hat uns ordentlich ausschlafen lassen und ist selbst erst um 11Uhr aufgewacht. Ich habe schön geduscht, gefrühstückt und mich schick gemacht, denn gleich geht es zu Oma und Opa grillen :-)