Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 22.04.11 - 13:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/581290


Ich schätze meine ES ist morgen oder übermorgen
Aber ich lasse mich gerne eine bessern belehren :-) #winke Andrea

Beitrag von sternchen266 22.04.11 - 14:15 Uhr

würde ehr sagen du hast heute dein ES. Hattest ja vor 2 Tagen einen positiven Ovu Test und man sagt ja, wenn der positiv ist, wird voraussichtlich innerhalb 12-36 Stunden der ES statt finden. Mach doch enfach noch einen Ovu. Wenn der heute negativ ausfällt, würd ich sagen, hattest du heute deinen ES. Also fleißig noch ein paar Bienchen setzen, weil momentan sieht`s ehr schlecht bei dir aus. Ich glaub, die Kumpels deines Partners werden zu spät ankommen, da ein Ei nur 12 Stunden befruchtungsfähig ist, dein ES vermutlich heute ist und die Kumpels ja ein weilchen brauchen um das Ei zu erreichen. Und lass dich nicht verunsichern.... Bei manchen Frauen braucht die tempi ein paar Tage bevor sie nach ES oben ist.

Viel Glück #klee