Blasenriss Schwester im KH und kein geburtsreifer Befund ET heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mtinaaa 22.04.11 - 13:29 Uhr

Huhu Mädels,meine Schwester ET heute,musste nach dem CTG heute da bleiben,wurde Fruchtwasser endeckt.
Kein Geburtsbefund GH 3,9 MM zu .
Was passiert denn da nun ? So schnell bekommt man doch auch keine reifen befund oder #kratz

L.G Tina mit Emily 1 J und KS hatte

Beitrag von lovley22 22.04.11 - 13:31 Uhr

die warten ich glaube bis morgen wenn sie immer noch nichts tut dan helfen die ihr!!
war zumind. bei mir so!!
Weit ist sie den??

Beitrag von mtinaaa 22.04.11 - 13:40 Uhr

Hatte ich geschrieben ET heute ;-)

Beitrag von angie07 22.04.11 - 13:37 Uhr

Erst mal muss geklärt werden seit wann sie fruchtwasser verliert.
Wenn das schon seit gestern so ist z.b. wird an für sich eingeleitet.

Bei meinem sohn damals wurde es beim FA entdeckt musste dann ins kh dort noch mal untersucht und ich hatte überhaupt keinen geburtsreifen befund. es war noch alles lang und zu nicht mal mumu weich nichts. Da ich nicht zu 100% sagen konnte seit wann ich fruchtwasser verliere bekam ich i.v. antibiotika und es wurde mit tabletten eingeleitet. nach 24std. bekam ich endlci hwehen die blase platzte dann richtig und die geburt begann.denn noch war bis dahin immer noch alles lang und zu.

Wenn der riss heute war dann wird 12-24std. abgewartet ob sich vom körper her was tut.

alels gute

Beitrag von mtinaaa 22.04.11 - 13:41 Uhr

Die hebi im KH untersuchte sie ,meine Schwester meinte hatte sie vorher nicht

Beitrag von lucas2009 22.04.11 - 13:38 Uhr

Huhu,
ich hatte auch nen Blasensprung bei 39+0 und absolut keine Wehen. Mir wurde gesagt, das unser Baby innerhalb von 24 Std zu Welt kommen muss, da sonst das Infektionsrisiko für das Kind zu hoch wäre.
Bei mir wurde es dann ein Kaiserschnitt bei 39+1

Beitrag von mtinaaa 22.04.11 - 14:23 Uhr

Danke für die Antworten,der kleine wird heute per KS geholt,da er eh auf ein Gewicht von 4900-5400 geschätz wurde #schock.
36 SSW waren es noch 3100 .