ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fcn 22.04.11 - 13:35 Uhr

Wie geht es euch irgendwelche beschwerden oder vorahnungen??? Bin jetzt im 22 ÜZ und wie oben steht heute #ei +10 hoffe so sehr das es diesen Monat geschnaggelt hat und ich am Dienstag oder Mittwoch sagen kann ich bin #schwanger!!!#zitter
Probleme oder Anzeichen habe ich eigentich keine ausser etwas ziehen im Unterleib besonders stark wenn ich vom liegen oder sitzen aufstehe!!!ansonsten alles wie immer!!!
Wäre ja ein wirklich klasse Oster geschenk für meinen Mann!!!!:-D

So euch schönen Ostern und viel spaß beim Eiersuchen!!!

#winke#winke

Beitrag von valith 22.04.11 - 14:59 Uhr

Wünsche dir auch schöne Ostern.
Ja wäre was wenn einige Hibbeltanten ein Ostergeschenk bekämen#paket#flasche

Alles Gute Uns!!

Beitrag von tinemarine 22.04.11 - 19:38 Uhr

Drück dir die Daumen, dass Du ein schönes Ostergeschenk bekommst ;)