Mein ZB....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 22.04.11 - 13:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

schönen feiertag euch allen...
wollte euch gern mal mein ZB zeigen habe erst nach dem ES angefangen zu messen, da ich mich immer zu verrückt mache, bin im 14 ÜZ und meine ZK länge beträgt immer so 34-36 tage...!

meint ihr ich kann noch hoffen, bitte schuat es an..!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/581728
Lg nazar36

Beitrag von sternchen266 22.04.11 - 14:23 Uhr

Da du erst nach ES mit messen angefangen hast, ist dein ZB leider nicht auswertbar. Keiner von uns weiß, wo deine CL liegt oder wie deine Tempi in der ersten Zyklushälfte war. Das du vorher schon so hibbelig wirst, kann ich mir gut vorstellen. Hibbel auch immer regelrecht auf mein ES hin. War es denn diesmal entspannter für dich :-)
Wenn ja wäre es vielleicht eine Option für dich, das messen mal ganz sein zulassen, weil rein von der Theorie her biste doch bestimmt wieder ganz schön am Hibbeln, oder.

Beitrag von nazar36 22.04.11 - 15:03 Uhr

also es geht,nicht so viel wie vorher...aber ich mach mir schon gedanken obs denn endlich geklappt haben kann...!!

Denn ich weiß ja nicht genau wann der ES war..aber meist kann ich drauf vertrauen was den rechner von urbia mir anzeigt..habe einen regelmäßigen ZK..aber trotzdem schaffe ich es nich SS zu werden..!!

Obwohl der ES immer in der selben Zeit stattfindet...!!

Alles etwas komisch und doch so Aufregend..:)

Lg Nazar36

Danke