Bryophyllum D6, wer nimmt das von euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 22.04.11 - 13:42 Uhr

nehmt ihr es von ES bis Mens oder den gesamten Zyklus?
hier meine verwirrendes ZB


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=4,userid=78771

habe sonst einen Zyklus von 34 tagen und habe meinen ES am 20/21 ZT und habe ab dem 13/14 ZT meine zwei balken.

nun bin ich am überlegen ob ich das bryophyllum schon nehme?!

was meint ihr?