Hatte schon einmal jemand Genital Herpes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lafaith 22.04.11 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Herpes ist, aber ich mache mir Sorgen und weiss nicht so recht ob ich zum Notdienst (finde ich eigentlcih übertrieben) gehen sollte. Ich bin ab morgen in der 14 SSW und habe im Genitalbereich (glaube ich) eine kleine Bläschenreihe.

Was soll ich tun?? #zitter Hab Angst, dass sich eine Infektion aufs Kind auswirkt.

Danke für eure Tipps...

Beitrag von kleinerracker76 22.04.11 - 14:10 Uhr

Huhu!

Das sollte auf jeden Fall abgeklärt werden. Da wir ein sehr langes Wochenende haben, würde ich dir raten, zum KKH zu fahren oder Notdienst.
Du brauchst dann auch ein Medikament.

LG

kleinerracker 32. SSW

Beitrag von pingu1 22.04.11 - 17:27 Uhr

Also da würd ich auch ins KH. Das ist bestimmt nicht übertrieben.

Alles Gute