:-( wir finden einfach keinen jungennamen,der uns beiden gefällt:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pati13 22.04.11 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben...erst mal ein schönes oster fest an euch und euere familien.
wir haben schon eine ganz tolle tocher.sie heist angelina und ist es der hammer:-)der name passt super zu ihr,weil sie echt ein engelchen ist.-meistens-:-) jetzt bekommen wir einen jungen und wir finden einfach keinen schönen namen.wir wollen nichts englischens oder so.aber italienische namen findet mein mann net so toll.mir würde ja alessandro super gefallen.ich bin italienerin und liebe italienische namen.mein mann nicht.:-(habt ihr mal ein paar tolle ideen,wie unser sohn denn heisen könnte??schon mal vielen dank und ein schönes langes wochenende

Beitrag von schorti 22.04.11 - 13:55 Uhr

Wir haben auch schon eine Tochter, die heißt Amelie und nun bekommen wir einen Jungen. Noch steht der Name nicht 100% ig fest, aber ich denke ich werd meinen Mann überzeugen. Unser Sohn wird wahrscheinlich den Namen JONAS#verliebt tragen.

Ich hätte ja eigentlich immer gerne einen Jonathan#pro, aber den Namen kriege ich im Leben NIE durch.
Ansonsten gefallen mir noch die Namen:

Justus
Julius
Felix
Till
Leo

Beitrag von lucas2009 22.04.11 - 13:58 Uhr

Mein Sohn heißt Lucas und wird es jetzt noch ein Junge, wird er Noah heißen.
ich mag eher schlichte kurze Namen...
Jonas wäre auch in unserer Auswahl gewesen...

Beitrag von tara-india 22.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo du

bin auch Italienerin und mag natürlich auch sehr gerne Italienische Namen.

Wir haben uns bei 1 Sohn auf Lucas geeinigt obwohl mein Favorit Gianluca war.

Beim 2Sohn haben wir uns dann gleich beide auf Elia Joel geeinigt.

Diese Namen finde ich aber auch toll

Emilian
Jona
Mattia
Fabio


LG Tara

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 14:37 Uhr

jaden deshawn so heißt meiner!#winke

Beitrag von jaroslava 22.04.11 - 14:44 Uhr

Ja Junge Namen sind nicht einfach grins, also Andreas, Simon, Daniel, Lucas, David, ........................vielleicht ein da von ? Grins

Beitrag von princesska 22.04.11 - 14:47 Uhr

zu Angelina passt super Justin:-D

Beitrag von jessicamita 22.04.11 - 15:14 Uhr

oder brad... :-p

#winke

Beitrag von jessicamita 22.04.11 - 15:23 Uhr

ich finde auch, dass jaden (englisch) oder joel (deutsch/englisch) super zu angelina passen.

ansonsten janis oder jonas (griechisch wie angelina).

#klee

lg jessica mit #ei + #ei (18. ssw)

Beitrag von gary84 22.04.11 - 16:55 Uhr

Was meinst du zu dem Namen Tino? So heißt mein Sohn :-D

Beitrag von mama.tanja 22.04.11 - 17:02 Uhr

Das kenne ich. Uns gings auch so. Unser Kleiner wird jetzt - Luca Philipp - heißen #verliebt

Uns beiden hätte auch - Orlando - gefallen. Aber mein Mann und ich haben uns da nicht so getraut. Ist doch ein gewagter Name und sehr seltener Name in Deutschland.

Vielleicht gefällt euch das:

Lenny
Lennox
Tyler
Julian
Noah
Noel
Marlon
Levin
Elias
Samuel
Luca
Jan
Yannick
Valentin

Lg Tanja + Luca Philipp (SSW 24)

Beitrag von nine22445 22.04.11 - 17:08 Uhr

also, meine Große heißt auch Angelina und wäre meine zweite kein Mädchen geworden, würde sie Emilio heißen, nun ist es eine Emilia :) was auch gut ist...#blume

tue mich mit Jungennamen auch ziemlich schwer...

Beitrag von jane2112 22.04.11 - 22:59 Uhr

Hallo

das kenne ich, wir haben uns auch sehr schwer getan!
Unser Sohn heißt Moritz und nuun bekommen wir eine Charlotte #verliebt

Alles Gute

Beitrag von hanna-saphira 23.04.11 - 19:22 Uhr

Hallihallo!#winke

Wir haben schon eine Tochter namens Hannah-Saphira#verliebt, 21 Wochen alt und würde unser nächstes Kind ein Junge werden, würden wir es Phillip Noel Max nennen.

Noch eine schöne Kugelzeit.:-)

Beitrag von shanthi-dd 24.04.11 - 19:08 Uhr

möchte nach drei jungs so gern ne tochter aber im fall des falles wird es dann ein emilio;-)