In 1 Woche erst testen u. schon sooo hibblig, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 22.04.11 - 14:01 Uhr

Halli Hallo Mädels, bin heute ES+7 und kann ja erst in 1 Woche testen, aber es vergeht kein Tag wo ich nicht hibbel, man die Warterei ist echt schlimm #zitter.
Wem gehts noch so? Und habt ihr bei ES+7 schon Anzeichen bemerkt?
Man deutet ja alles was einem komisch vorkommt. Habe eigentlich gestern nur ein ziehen gemerkt auf der linken Seite und heute morge hatte ich eine verstopfte Nase und mit war ganz heiß innerlich. Kann das was zu bedeuten haben? Messe keine Tempi..
Lg die Hibblerin mit #stern 5ssw

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 14:08 Uhr

Hallo Weisenzauber6,;-)


Könnte schon was zu bedeuten haben allderings beides -SS oder NMT!

Bin ES+9 und auch schon wieder extreeeemmmm hibbelig!

Habe ziehen im Unterleib, gestern Rückenschmerzen und bin sooooooo müde...
vielleicht auch NMT-Vorzeichen oder Einbildung???? Hoffe nicht!!!!#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen#klee#klee#klee#klee#klee

LG

Beitrag von ela1986 22.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo,
mir gehts wie dir. Bin auch in etwa so weit. Morgen glaub ich ES+7 und das schlimme ist auch noch, ich hab Urlaub.....

Bei jedem Zimperlein denk ich mir, mmmh ist das ein Zeichen??? #zitter

Ich bin gespannt und hibbel fleissig weiter. #blume

Sonnige Grüße
Ela

Beitrag von tina2609 22.04.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben,
mir gehts genauso. ES+8 Tage. Alles was zieht und drückt, macht einen nervös.. ist es ein ss anzeichen oder doch nicht ? Nur Einbildung ?
Ich habe seit wenigen Tagen ein ziehen in der leistengegend.. rechts etwas mehr als links. Dann ist mir ab und an ganz heiß innerlich...hört sich irgendwie komisch an .. :-) gester nachmittag war mir mal ca.5min kotzeschlecht ;-(
Bin müde, etwas schlaff und könnte süßes essen ohne Ende ;-(
Wie du siehst, geht es nicht nur dir so *lach*