2. Zyklus nach FG mit AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 22.04.11 - 14:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

war bei euch der 2. Zyklus wieder normal sprich so wie vor der SS? Nach der AS musste ich 38 lange Tage auf die 1. Mens warten. Hatte aber auch vier Wochen nach der AS erst den ersten negativen SS-Test.

Kann ich nun davon ausgehen, dass die 2. Mens so nach 26/27 ZT kommt so wie es vor der SS bei mir war?

#danke schon mal für eure Antworten und wünsche euch #sonne Ostertage!

Sabrina mit #stern (SSW 10+5) ganz tief im #herzlich

Beitrag von dia111 22.04.11 - 17:57 Uhr

Bei mir hast sich nach der AS, der ZK stätig verlängert, erst waren es nur 2 Tage, jetzt sind es 4 Tage.

Ich weiß nicht ob er wieder wie davor wird, es kann sein,aber es kann auch sein das es sich jetzt bei den 38ZT einpendelt- alles ist offen.

LG
Diana

Beitrag von bine1704 22.04.11 - 23:34 Uhr

bei mir war der 2. zyklus noch länger, aber danach hatte ich die mens wieder so alle 27-28 tage.

Beitrag von panterle 23.04.11 - 23:41 Uhr

Hallo,

ich hatte am 04.02.11 meine AS ( FG 7.SSW).Meine 1. Mens bekam ich nach 32 ZT also am 08.03.11 ,meine 2. Mens allerdings erst nach 41 ZT

Ich hoffe, daß sich mein Zyklus wieder bei 34 ZT einpendelt.

Lg panterle#herzlich