Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 22.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben
Wünsche euch frohe Ostern
Leider bin ich nicht so in Osterlaune, da ich meine letzte Mens am 4.3.11 (zt50 heute) hatte und ich mich nicht traue zu testen :-(
Hatte vor 2 Jahren im September eine FG(5 ssw) 2 Tage nach dem ich getestet hatte :-(
Gerne würde ich die gewissheit haben aber ich habe so Angst davor #zitter
Mein Arzt meinte ich soll 1 Woche noch warten erst dann zu ihm kommen um zu testen
Was meint ihr?
Sollte ich noch warten bis nach den Feiertagen?

Beitrag von zitri-1 22.04.11 - 14:26 Uhr

Hallo sweethearts1983,

Also ich bewundere deine Geduld nicht zu testen! Würde ich gleich machen! Das Ergebnis ändert ja nichts an der Tatsache ob es SS bedeutet oder nicht!
Ich drück dir die Daumen!!#klee#klee#klee#klee#klee

Wie wärs mit nem Livetest?

LG

Beitrag von sweethearts1983 22.04.11 - 14:29 Uhr

Livetest?

Beitrag von jolinas 22.04.11 - 14:28 Uhr

Hey

Ich würde an deiner Stelle testen, diese ungewissheit bringt ja nichts #liebdrueck

Teste doch jetzt, wir sind alle bei dir #liebdrueck

Beitrag von unipsycho 22.04.11 - 14:32 Uhr

kann dich voll verstehen!

Ich würde den Rat vom FA beherzigen. Ich denk mal, wenn du in einer woche erst zum FA gehst, hast du dann auch wirklich Gewissheit, ob alles gut ist. Weißt ja selbst, dass ein positiver SS noch lange kein Baby macht. #herzlich

Glaub mir: der positive Test macht dich noch mehr irre!