Bryophyllum D6, wer nimmt das von euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lisa2010 22.04.11 - 14:22 Uhr

nehmt ihr es von ES bis Mens oder den gesamten Zyklus?
hier meine verwirrendes ZB


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n...d=78771

habe sonst einen Zyklus von 34 tagen und habe meinen ES am 20/21 ZT und habe ab dem 13/14 ZT meine zwei balken.

nun bin ich am überlegen ob ich das bryophyllum schon nehme?!

was meint ihr?