plötzlich Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ginga181 22.04.11 - 14:25 Uhr

hallöchen ihr lieben und frohe ostern,

als ich eben auf toilette war hatte ich plötzlich ganz dunkles(bräunliches)
blut am papier, hab garnichts gemacht.
ob dennoch alles ok ist? #zitter

bin jetz 15. woche

Beitrag von knollenfrucht 22.04.11 - 14:27 Uhr

Ist nicht dein ernst oder?

Ab ins Krankenhaus!!!

Beitrag von ginga181 22.04.11 - 14:28 Uhr

oh gott echt,jetz ist mir übel #schock

Beitrag von paulina510 22.04.11 - 14:28 Uhr

Das kann Dir nur ein Arzt sagen. Also, zack zack ins Krankenhaus, da arbeiten auch am Karfreitag Ärzte.

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 14:28 Uhr

muss nix schlimmes sein Aber fahr ins Krankenhaus evt musst du dann nun an liegen!!!Melde dich .lg#winke

Beitrag von -sunshinebabe- 22.04.11 - 14:40 Uhr

Fahr doch bitte ins Spital!! Ohne vorher nachfragen.
Bei sowas ist es ein Blödsinn erstmal im Forum zu schreiben!!!!!!!
Is doch irgendwie klar, dass man bei Blutungen gleich ins KH fährt!


Beitrag von julie1108 22.04.11 - 15:23 Uhr

Fahr ins Krankenhaus. Dunkles Blut heißt zwar erstmal nicht unbedingt etwas Schlimmes, aber man weiß es doch nie. Lass es abklären, dann bist du auf Nummer sicher!

LG

Beitrag von sasa1406 22.04.11 - 17:11 Uhr

Also: Ab ins Krankenhaus und nachschauen lassen, damit ist nicht zu spassen.....

Lieber einen Tag im Krankenhaus verbringen und wissen das alles gut ist, als sich Gedanken zu machen