Könnte als Weinen heute 16 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 14:32 Uhr

weiß gar nciht was ist bin total unhappy mir sind die Tränen beim kleinsten negativen schon im Auge .Am liebsten würde ich mich ins dunkle Zi.Vergrieschen aber ich weiß net warum sind das die hormone??!?!?!?!#gruebel

Beitrag von mama20042011 22.04.11 - 14:53 Uhr

kenn ich....

hab das auch aber erst seit letzter woche, bis dahin hab ich eigentlich nichts gehabt....

aber jetzt, ich hab tage, da bin ich total schnell gereizt, egal ob jemand was nettes sagt oder was anderes, oder ich könnt den ganzen tag nur weinen...

ich glaub das gehört zu einer ss dazu...

sind bestimmt die hormone#schwitz

lg mama in 35 ssw

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 15:04 Uhr

Na dann..........#winkedanke

Beitrag von annakathrina 22.04.11 - 16:53 Uhr

ich bin auch traurig :-( würde mal so gerne weinen aber es geht nicht.

LG an alle die genau diese Phasen haben

SSW 18

Beitrag von julie1108 22.04.11 - 15:12 Uhr

Hi,

mir gehts gerade auch so. Könnte auch nur heulen und würde am liebsten im Erdboden versinken. Müssen wohl die Hormone sein, aber ist ja schön zu wissen, das wir nicht alleine sind :).

LG und Drücker

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 15:14 Uhr

#liebdrueck
OH MAN#winke

Beitrag von schmusepuppe 22.04.11 - 15:15 Uhr

Hallo

Das können natürlich die Hormone sein! Ich merk auch dass ich überempfindlich bin! Bei Kritik fang ich gleich an zu heulen!
Aber auch Eisenmangel kann Depressionen auslösen!

Lg

Beitrag von ruffgirl 22.04.11 - 18:47 Uhr

#winke#verliebt;-)nehme 3 mal täglcih kräuterblut

Beitrag von nuffimama 22.04.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

ich #liebdrueck ganz doll und verkriech mich mit unter der dunklen Decke. Hab meine Süße auf den Flughafen gefahren, da sie mit Oma und Opa in Urlaub fliegt.
Ich mach mir sooooooooooooooo Sorgen und vermiss meine kleine Ziege jetzt schon #heul

Sind die Hormone, du mußt dir immer sagen: Morgen wird alles besser #cool

Liebe Grüße #winke und schönes Osterfest
Nicole mit Paula(7) im Flieger nach Tenerifa und Floh(24+5)

Beitrag von lucky-- 25.04.11 - 16:11 Uhr

Ich glaube, das sind wirklich die Hormone.
Vor der SS habe ich relativ selten mal geweint, bzw. man hat mich nicht so leicht zum Weinen gebracht. Aber seit einiger Zeit ist es bei mir jetzt auch schon so, dass ich wegen jedem noch so kleinen Grund anfange zu weinen. Und das nicht nur leicht - oft habe ich Heulkrämpfe, die sich bis zu 1 Std hinziehen und wenn es so ist, lasse ich mich durch nichts und niemanden beruhigen. Stattdessen weine ich noch mehr, wenn man mich in'n Arm nimmt.
Ich hoffe zwar, dass das bald aufhört, aber scheinbar gehört es bei vielen (mehr oder weniger stark) einfach dazu #gruebel

Lg